Hallo ISC'ler,

der Schnee ist weg (ich hoffe das bleibt bei uns so) und das Wetter kühl aber trocken, genau die richtige Zeit um sich für die neue Saison mit Skatekleidung einzudecken.

 

Wir werden demnächst eine Bestellabfrage starten, deshalb macht euch schon mal Gedanken über euren Bedarf.

Folgende Artikel sind bestellbar:

  • Langarmtrikot (Warm, angerauht, durchgehender Reißverschluß)
  • Kurzarmtrikot (wie gehabt, Taschen am Rücken geändert)
  • Windweste (Ärmellos, wird bei genügend Nachfrage bestellt)
  • Rennoverall (wie gehabt, Taschen am Rücken geändert)
  • Hose (Lang, mit durchgehenden Reißverschluß an der Seite)

Wegen der Anprobe der Größen geben wir nochmal bescheid. Die warmen, langen Trikots hatte ich schon in mehreren Trainingsabenden dabei und werde sie auch noch öfter mitbringen. Das Kurzarmtrikot und der Overall sind vom selben Hersteller wie gehabt, da ändert sich nichts.

 

Also geht in euch und bis bald.

- Zufallsbild
wiesau2017_38.jpg