Hallo liebe ISC'ler,

sicher haben sich schon einige gewundert, warum auf unserer Homepage eine Wartungsmeldung steht.

So etwas ist nichts ungewöhnliches, auch Webseiten müßen gewartet/gepflegt werden und dies kann nur im abgeschalteten Zustand passieren.

Jedoch wurden unsrere Vereinshomepage Ziel eines Hackerangriffes der die ganze Seite kompromitiert hatte.

Sinn und Zweck solcher Aktionen sind oft fragwürdig, Tatsache ist, dass es nun einer neuen Homepage bedarf, die muß erst aufgebaut werden und das dauert.

Bis es soweit ist, habe ich hier unter dieser Adresse eine neue Heimat auf Zeit eingerichtet, damit die Kommunikation nicht völlig unterbunden ist.

Bitte habt Nachsicht, das nicht alles wie im gewohnten Umfang an Funktionen verfügbar ist.

Ich arbeite mit Hochdruck dran (in meiner Freizeit!)

 

Bis dann Harald

- Zufallsbild
wiesau2017_76.jpg